Trainee (m/w) „Assistenz der Pflegedienstleitung“

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Trainee (m/w) „Assistenz der Pflegedienstleitung“ Pro Seniore Unternehmensgruppe deutschlandweit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie über die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Im Rahmen Der Qualifizierung Unseres Führungskräftenachwuchses Suchen Wir Für Das Traineegramm "assistenz Der Pflegedienstleitung" Bundesweit Talente (m/w) Mit Der Kompetenz Menschen Zu Begeistern Und Zu Motivieren Sowie Der Fähigkeit Zum Wirtschaftlichen Denken Und Handeln Machen Sie Als Trainee (m/w) "assistenz Der Pflegedienstleitung" Den Nächsten Schritt Auf Ihrem Weg Zur Pflegedienstleitung Und Starten Sie Mit Dem Beginn Des Traineegramms Am 15 Mai 2017 Ihren Aufstieg Ihr Fil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie über Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Sie Bringen Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung Und Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Mit Das Eingehen Auf Die Individuellen Bedürfnisse Der Bewohner Sowie Eine Aktive Betreuung Der Angehörigen Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot An Sie: Im Rahmen Einer Intensiven Einarbeitung Lernen Sie Den Zukünftigen Aufgaben- Und Verantwortungsbereich Sowie Die Unternehmensstrukturen Und -zesse Kennen Durch Eine Gezielte Anleitung Werden Sie Schrittweise An Die Führungsaufgaben Einer Pflegedienstleitung Herangeführt Darüber Hinaus Erfahren Sie Eine Umfassende Betreuung Durch Einen Erfahrenen Mentor Und Regelmäßige Feedbackgespräche Neben Einem Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Engagierten Team Erwarten Sie Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Interesse überzeugen Sie Uns Mit Angabe Ihrer Räumlichen Präferenz Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Martina Eitel Malstatter Markt 11 - 13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613 -1 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Bundesweit Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Trainee (m/w) „Assistenz Der Pflegedienstleitung“ Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Sowie über Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Deutschlandweit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)

(Junior) Administrator (w/m/d)
   BAUFINEX (Schwäbisch Hall)

Technischer Ansprechpartner (m/w/d) Support und Reparatur
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)